UNTERSTÜTZE UNS

Wir haben uns als Ziel gesetzt, den Kindergarten über die verfügbaren Mittel hinaus zu unterstützen. Um unser Ziel zu erreichen suchen wir Eltern, Großeltern und alle die sich ehrenamtlich für die Kinder engagieren wollen. Beteiligt euch aktiv als Mitglied des Fördervereins, als Spender oder durch Eure Online Einkäufe.

Auf den folgenden Seiten zeigen wir dir wie es geht.

Wir suchen neue Mitglieder! Mach mit und unterstütze den Förderverein mit einem Jahresbeitrag, deinen Ideen und deinem Engagement. Für ein tolles Umfeld im Kindergarten!

Du möchtest den Förderverein mit einer Spende unterstützen! Die Kinder freuen sich über jede finanzielle Unterstützung. Mit deiner Spende kann die Arbeit im Kindergarten noch besser gestaltet werden.

Unterstütze den Förderverein beim Online Shopping. Kaufe "für den guten Zweck" online wie gewohnt bei deinem Lieblingsshop ein. Der Preis bleibt gleich und ein Teil kommt den Kindern zugute. Wir erklären und zeigen dir wie es funktioniert.