CHARITY SHOPPING

Bestellst du gerne online?

Dann kannst Du jetzt mit nur wenigen Mausklicks Geld für unseren Förderverein sammeln. Ganz einfach und ohne Mehrkosten!

Lasse Dich vor deinem nächsten Online Einkauf über einen der hier angebotenen Links zum Shop Deiner Wahl weiterleiten. Für diesen kleinen Umweg erhalten wir für Deine Einkäufe eine Dankeschön-Prämie für unseren Verein.

Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer! Vielen Dank für Dein Engagement!

Ehemals SCHULENGEl - jetzt Gooding

Die Plattform Gooding.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (OTTO, Ebay, Lieferando u.v.a.).

Klicke auf den Link, um zu Gooding.de zu gelangen

Wähle den Förderverein als Einrichtung aus

Log Dich ein, wenn Du registriert bist oder hilf ohne Registrierung

Wähle den Shop aus, bei dem Du einkaufen möchtest

Jetzt kannst Du shoppen und unterstützt gleichzeitig den Förderverein.

Hilfe

Du bist dir noch nicht sicher wie das Charity Shopping funktioniert, dann haben wir hier noch ein Video für euch.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann nimm Kontakt mit uns auf, damit wir Dir helfen können.

UNTERSTÜTZE UNS

Wir suchen neue Mitglieder! Mach mit und unterstütze den Förderverein mit einem Jahresbeitrag. Wenn Du Dich darüber hinaus mit Deinen Ideen und Deinem Engagement einbringen möchtest, freuen wir uns sehr.

Du möchtest den Förderverein mit einer Spende unterstützen? Die Kinder freuen sich über jede finanzielle Unterstützung. Mit Deiner Spende kann die Arbeit im Kindergarten noch besser gestaltet werden.