SPENDEN

Wir möchten sinnvolle Projekte für den Kindergarten, über die öffentlichen Mittel hinaus, unterstützen. Darum brauchen wir deine Hilfe um dies finanzieren zu können. Du möchtest jedoch kein Mitglied im Förderverein sein? Dann unterstütze uns und die Kinder mit deiner Spende! Wieviel du spenden möchtest, entscheidest Du, wir freuen uns über jeden Beitrag zu unserem gemeinsamen Ziel. Es kommt zu 100% den Kindern zu Gute.

Wie Du spenden kannst, zeigen wir Dir auf dieser Seite.

Wir freuen uns über Deine Hilfe.

Wie kann ich spenden?

Überweise den Wunschbetrag an das unten genannte Konto. Gib als Verwendungszweck bitte Deinen Namen/den Firmennamen und "Spende an den Förderverein Kindergarten St.Josef e.V." an.

Kontaktiere uns, um eine Spendenquittung zu erhalten. Hierfür kannst Du die unten angegebene Mail Adresse oder das Kontaktformular verwenden.

Vielen Dank, dass Du Dich für unsere Arbeit interessierst und mithelfen willst, gemeinsam mit uns etwas zu verändern - für unsere Kinder. Solltest Du eine Veröffentlichung Deiner Spende nicht wünschen, so lasse es uns vorab wissen. Selbstverständlich respektieren wir diesen Wunsch.

spendenkonto

Scanne den QR-Code aus deiner Banking App um die Daten zu übernehmen

Förderverein des Kindergarten St. Josef e.V.

Volksbank Kraichgau

BIC GENODE61WIE

Der Verein ist beim Amtsgericht Mannheim, Vereinsregister 702563, registriert.

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar, da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist.

Auf Wunsch können wir Dir daher gerne eine Spendenquittung ausstellen

- Setze Dich mit uns in Verbindung.

DU HAST FRAGEN

Hierfür kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen:

Sende uns eine E-Mail an: Foerderverein_Kiga_St.Josef@web.de oder nutze unser Kontaktformular

UNTERSTÜTZE UNS

Wir suchen neue Mitglieder! Mach mit und unterstütze den Förderverein mit einem Jahresbeitrag. Wenn Du Dich darüber hinaus mit Deinen Ideen und Deinem Engagement einbringen möchtest, freuen wir uns sehr.

Unterstütze den Förderverein beim Online Shopping. Kaufe "für den guten Zweck" online wie gewohnt bei Deinem Lieblingsshop ein. Der Preis bleibt gleich und ein Teil kommt den Kindern zugute. Wir erklären und zeigen dir wie es funktioniert.